Montag, 28. Juli 2014

Montags schon ans Sparen denken!

Hallo und guten Morgen Sparfüchse!

Es ist Montag, Eure Kollegen nerven, der Chef hat schlechte Laune und zu allem Überfluß hattet Ihr auf dem Weg zur Arbeit auch noch Stau, sprich, der Tag ist jetzt schon versaut....

Aber ihr müsst nicht verzweifeln, denn ihr habt ja uns!

Geht in unseren Onlineshop und stöbert nach Herzenslust nach schönen Artikeln, die ihr für die nächste Betriebsfeier, die Weihnachtspräsente oder für Kundengeschenke brauchen könntet. So könnt ihr euch ein wenig ablenken und trotzdem etwas Sinnvolles leisten, denn schließlich gibt's doch nichts Schöneres, als beim nächsten Meeting sagen zu können, "Chef, ich habe die Frage nach den Werbeartikeln bereits geklärt!" - das Gesicht der Kollegen und des Chefs ist doch unbezahlbar....


In diesem Sinne einen schönen Tag !



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen